Über mich

P1020938be(ate)reist=bereist        Das ist es also, mein Reiseblog. Schuld daran, dass nun auch ich das Internet mit meinen Ergüssen vollstopfe, sind Freunde, die mir immer wieder gesagt haben, ich solle doch meine schon Tradition gewordenen Reisebriefe an einen kleinen Freundeskreis auch anderen zugänglich machen. So ist es nun also gekommen und ich wünsche meinen alten und neuen Lesern gute Unterhaltung und vielleicht sogar die eine oder andere neue Erkenntnis. Ich muss allerdings warnen: Dies sind keine „politisch korrekten“ Reiseführer-Artikel – es sind meine ganz persönlichen Erlebnisse, Eindrücke und Gedanken auf Reisen, angereichert mit Fakten und Zahlen. Wer also Spaß an einer Reise im Kopf hat, eine Reise plant oder auch nur gern Geschichten liest, der ist hier richtig. Denn B. reist gern, erzählt gern und nimmt gern andere mit auf diese Reisen.           Herzlich Willkommen bei bereist!